Mittwoch, 4. April 2007

Lieber Doktor Drumfred!

Jetzt kennen wir uns schon so lange und nachdem eines Tages, als ich bei Ihrem ehemaligen Arbeitgeber anrief und Sie verlangte, mir entgegnet wurde, daß Sie die Branche gewechselt hätten, mir der Hörer auf die Zehen knallte, glaubte ich zuerst an einen Scherz.
Wir alle glaubten an einen Scherz. Wir machten uns also auf die Suche nach Ihnen, daß diese Suche am Ende über ein Jahr dauern würde, daß hätte niemand von uns für möglich gehalten. Alle neuen und neu eröffneten Musikbranchenregister wurden durchforstet, aber monatelang kein Ergebnis. Nun stellt sich heraus, daß mich Ihr ehemaliger Kollege nicht aus Konkurrenzdenken heraus angelogen, sondern, daß er tatsächlich die Wahrheit gesagt hat, und daß Sie nun ein Kommisär sind. Ich gratuliere Ihnen und verbeuge mich tief vor Ihnen. Solch eine Rochade, nämlich die Fronten auf so spielerische Art und Weise zu wechseln, dazu sind wohl nur Sie im Stande...ich wünsche Ihnen auf der anderen Seite der Macht(nämlich der Mächtigen) alles nur erdenkenswert Gute und daß Ihnen all Ihre Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Mir wird diese Macht jenseits meiner Vorstellungskraft wohl für immer verwehrt sein. Ich kann nur für mich und meine Kompagnions sprechen, wir und die Branche vermisst Sie und ich kann Ihnen versichern es wird so manchen geben, der sein Drumset zertrümmern und darauf bestehen wird, sie als Sachverständiger zur Seite gestellt zu bekommen.

Mit Hochachtung
D.L.B.

Keine Kommentare: